1. Registrierung
Um einen Newsletter zu bestellen, müssen Sie sich in unserem Newsletter-System registrieren. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse.
Es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Registrierung. Wir behalten uns das Recht vor, eine Registrierung nicht durchzuführen.
Wir behalten uns das Recht vor, den Newsletter-Dienst jederzeit einzustellen. In diesem Fall werden wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse aus unserem Newsletter-System löschen.
2. Datenschutz
Dabei werden personenbezogene Daten auf dieser Website gespeichert (Name, E-Mail-Adresse).
Diese Daten werden ausschließlich zu dem Zweck verwendet, Ihr Abonnement verwalten und Ihnen die von Ihnen gewünschten Newsletter zustellen zu können. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch innerhalb der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Stuttgart-Zuffenhausen nicht für andere Zwecke verwendet.
Siehe auch: Datenschutzerklärung.
Mit Ihrer Registrierung willigen Sie in die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch unser Newsletter-System ein.
3. Kündigung
Sie können Ihre Registrierung jederzeit kündigen. Hierzu finden Sie einen Link in jedem Newsletter, oder Sie schreiben eine E-Mail an
4. Weiterleitung von Newslettern
Sie dürfen die erhaltenen Newsletter weiterleiten, wenn der Link „Diese E-Mail weiterleiten“ im Fußbereich des Newsletters vorhanden und funktionsfähig ist. Bitte verwenden Sie zum Weiterleiten der Newsletter ausschließlich diesen Link.
Bitte leiten Sie Newsletter nur weiter, wenn der Empfänger einwilligt, von Ihnen weitergeleitete E-Mails zu erhalten.
5. Haftungsausschluss
Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Stuttgart-Zuffenhausen haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Newsletter-Systems, durch unrichtige Inhalte, durch Verlust oder Löschung von Daten, durch Viren oder in sonstiger Weise beim Abonnement des Newsletters entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von uns, unseren Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt werden.
Ihr Ansprechpartner: Steffen Banzhaf
Stand: 16. Oktober 2019