Monatsspruch

Gott spricht: Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. (Jeremia 31,3)

Gottesdienste und besondere Veranstaltungen

4. September    10:00 Uhr     Gottesdienst mit Abendmahl (Pastor Volker Schmidt)
11. September 10:00 Uhr Gottesdienst (Pastor Volker Schmidt)
18. September 10:00 Uhr Gottesdienst (Almut Steinberg)
25. September 10:00 Uhr Gemeindeausflug mit Gottesdienst (Pastor Volker Schmidt)

 

Gemeindeausflug am 25. September

Der Gemeindeausflug am 25. September führt die deutsche und die tamilische Gemeinde gemeinsam zum ev. Ferienwaldheim Schlotwiese (Lange Allee 8, 70435 Stuttgart).

Um 10:00 Uhr beginnen mit mit unserem Gottesdienst.

Bei hoffentlich wunderbarem Spätsommerwetter gibt es nach dem Gottesdienst ein gemeinsames Mittagessen vom Grill und danach dann Gelegenheit für Gespräche, Spielen und Toben - mit und ohne Ball.

Für das Mittagessen bringt bitte Salate mit, für den Nachmittag Kuchen und Kaffee/Tee.

Kalte Getränke werden wieder zentral eingekauft, für Grillgut ist wie gewohnt gesorgt.

Damit niemand abspülen braucht, denkt bitte auch an euer Picknickgeschirr, Gläser, Tassen und Besteck.

Hinweise

Parallel zum Gottesdienst findet die Sonntagsschule (bis 13 Jahre) statt - während der Ferien nach Ansage.

Alle Veranstaltungen sind öffentlich und finden, wenn nicht anders angegeben, in der Martin-Luther-King-Kirche (Stammheimer Straße 19, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen) statt.

Weitere Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender.

Bitte beachten Sie auch unseren aktuellen Gemeindebrief.