Monatsspruch

Wir wollen dem Herrn singen, denn er ist hoch erhaben; Pferde und Reiter warf er ins Meer. Der Herr ist meine Kraft und mein Loblied; er hat mich gerettet. Er ist mein Gott, ich will ihn loben; ich will ihn preisen! (2. Mose 15,2)

Gottesdienste

Datum Uhrzeit Beschreibung
5. Juni 10:00 Uhr     Gottesdienst mit Abendmahl (Pastor Volker Schmidt)
12. Juni 10:00 Uhr Gottesdienst (Pastor Volker Schmidt)
19. Juni 10:00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst zum Zuffenhäuser Fleckenfest in der ev. Pauluskirche
26. Juni 10:00 Uhr Gottesdienst mit Entlassung aus dem Gemeindeunterricht (Pastor Volker Schmidt)


Parallel  zum Gottesdienst finden Sonntagsschule (bis 13 Jahre) und Teeniekreis (ab 13 Jahre) statt.

Der Jugendgottesdienst VOLUME findet im Juni nicht statt - nächster VOLUME am 24.09. in Zuffenhausen.

Ökumenischer Gottesdienst

Zum Zuffenhäuser Fleckenfest am 19. Juni um 10:00 Uhr in der ev. Pauluskirche (Unterländer Straße)

Plakat zum Fleckenfestgottesdienst

Mit ökumenischem Kindergottesdienst.

Am 19. Juni findet kein Gottesdienst in der Martin-Luther-King-Kirche (Baptisten) statt.

Besondere Veranstaltungen

Datum    Uhrzeit     Beschreibung
    Keine besonderen Veranstaltungen im Juni
     

Alle Veranstaltungen sind öffentlich und finden, wenn nicht anders angegeben, in der Martin-Luther-King-Kirche (Stammheimer Straße 19, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen) statt.

Weitere Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender.

Bitte beachten Sie auch unseren aktuellen Gemeindebrief.