Monatsspruch

„Der Herr gab zur Antwort: Ich will meine ganze Schönheit vor dir vorüberziehen lassen und den Namen des Herrn vor dir ausrufen. Ich gewähre Gnade, wem ich will, und ich schenke Erbarmen, wem ich will.” (2.Mose 33,19)

Gottesdienste und besondere Veranstaltungen

3. Juli    10:00 Uhr     Gemeinsam3 - Fest der Gemeinden in Kirchheim unter Teck
    10:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl für Daheim gebliebene (Karol Blank)
10. Juli 10:00 Uhr Gottesdienst (Pastor Volker Schmidt)
17. Juli 10:00 Uhr Gottesdienst mit Taufe und Abendmahl (Pastor Volker Schmidt)
      Im Anschluss wollen wir miteinander grillen - dazu ist jeder
gebeten, leckere Salate mitzubringen
24. Juli 10:00 Uhr Gottesdienst (Pastor Volker Schmidt)
31. Juli 10:00 Uhr Gottesdienst (Pastor Volker Schmidt)

 

Parallel  zum Gottesdienst finden Sonntagsschule (bis 13 Jahre) und Teeniekreis (ab 13 Jahre) statt.

Alle Veranstaltungen sind öffentlich und finden, wenn nicht anders angegeben, in der Martin-Luther-King-Kirche (Stammheimer Straße 19, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen) statt.

Weitere Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender.

Bitte beachten Sie auch unseren aktuellen Gemeindebrief.