Freunde und Mitglieder unserer Gemeinde können sich ab sofort mit Hilfe einer Einführung in die Website mit eben dieser vertraut machen.

Eine Reihe mehr oder weniger kurzer Artikel erläutern die Besonderheiten der Website.

Die Einführung zeigt zum einen den Aufbau dieser Website und darüber hinaus, was mit einem Benutzerkonto alles möglich ist.

Ich habe sie so leicht verständlich wie möglich verfasst und auch möglichst viele erläuternde Bildschirmfotos eingefügt.

Ich freue mich über konstruktive Kritik, Änderungsvorschläge, Wünschen nach weiteren Einführungen in bestimmte Themen - wendet Euch mit Euren Rückmeldungen bitte an Michael Ohlhus-Molthagen.

Wer Mitglied der Gemeinde ist oder zum Freundeskreis gehört, aber noch kein Benutzerkonto hat (oder sich bisher noch eines mit seinem Ehepartner teilt), wende sich bitte ebenfalls an mich.