Liebe Kinder,

jetzt sind wir schon mitten im Frühling, und es macht noch mehr Spaß draußen zu spielen.

Vielleicht könnt ihr den einen oder anderen Geburtstag sogar im Freien feiern.

Diesen Monat haben vier Kinder aus der Sonntagsschule Geburtstag: Am 10. Mai wird Anton 7 Jahre alt, am 20. Mai Joscha 5 Jahre, am 23. Mai Emil und am 24. Mai Anastasiella 10 Jahre.

Wir wünschen euch ein gesegnetes und gesundes neues Jahr mit Gott.

Der Sonntagsschulmonatslernvers lautet diesen Monat:

„Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.“

Der Vers steht in Psalm 91,11.

Wir wünschen euch viel Freude in der Sonntagsschule, viele interessante Geschichten aus der Bibel und eine gute Zeit mit euren Freunden und natürlich mit uns Mitarbeitern. Wir freuen uns auf euch!

Für die SoSchu-Mitarbeiter

Bärbel Banzhaf