Hallo Kids,

im März haben wir zwei Geburtstagskinder, am 5. März Hanna und am 21. März Fionella.

Wir wünschen euch alles, alles Gute, Gottes Segen, seine Bewahrung und einen ganz tollen Tag!

Unser SoSchuMoLeVers im März steht in Johannes 16, Vers 33:

Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“

Am Samstag, den 9. Februar war es endlich soweit und wir haben die Türen für den „Casino- und Spielnachmittag“ geöffnet.

Schick gekleidet und herausgeputzt kamen 20 Sonntagschulkinder und wurden mit einem „Cocktail“ begrüßt. Für die Eltern hieß es „Kein Zutritt über 18 Jahre“.

In den verschiedenen Räumen wurde Black Jack, Roulette, Kartenspiele, Brettspiele usw. angeboten. Nach Herzenslust konnte gespielt und ausprobiert werden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und wir hatten einen tollen Nachmittag zusammen!

Schön, dass ihr dabei wart!

Für die Sonntagsschule: Monika Taylor