Hallo Kids,

im Februar starten wir gleich mit unserem Weihnachtsgeschenk, am 9. Februar. Der Casino- und Spielenachmittag bietet tolle Möglichkeiten, mal die unterschiedlichsten Spiele auszuprobieren, was zu gewinnen oder auch zu verlieren, zwischendurch mal lecker zu essen – und das alles ohne Erwachsene (bis auf eure Mitarbeiter).

Wir Mitarbeiter freuen uns schon auf euch und all die Spiele, die wir für euch vorbereitet haben. Zu essen gibt es natürlich auch was, damit ihr die drei Stunden durchhalten könnt.

Die Kinder der tamilischen Geschwister, die an den letzten Sonntagen mit in den Gruppenstunden waren, haben wir natürlich auch eingeladen und wünschen uns, dass viele diese Gelegenheit nutzen können, mal einander beim Spielen und Toben kennenzulernen.

Unser SoSchuMoLeVers steht diesmal in Jeremia 29, die Verse 13b und 14a: "Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen".

Von dem dazugehörigen Bild lasst euch einfach mal überraschen. Kerstin, die uns seit über 6 Jahren mit diesen Karten überrascht und versorgt, hat neue Lieder gefunden, sodass wir die Verse noch lange erhalten werden. Herzlichen Dank an Kerstin für all die Mühe und Liebe, die hinter dieser Aktion stecken.

Unsere Geburtstagskinder sind am 14. Februar Angelique und am 18. Februar Graziella. Am 23. Februar wird Klara 5 Jahre alt. Allen drei Geburtstagskindern wünschen wir als Mitarbeiter Gottes fetten Segen für die kommenden 365 Tage – in der Familie, mit den Freunden und Geschwistern und in der Schule!

Für die SoSchu-Mitarbeiter: G. Schaal