Hallo liebe Kids,

endlich habt ihr Ferien! Endlich könnt ihr bummeln, nein, ich meinte natürlich chillen, lesen, spielen, spät ins Bett gehen, ausschlafen, ins Freibad gehen oder in den Urlaub fahren... . Für die Sonntagsschule sind natürlich auch Ferien angesagt. Wir hoffen aber auf viele Freiwillige, die sich für das Ferienprogramm eintragen und euch nach Lust und Laune durch die Ferienzeit begleiten.

Unsere Geburtstagskinder dürfen sich nach den Ferien ein Geschenk aus unserer Geburtstagskiste angeln. Das ist Samuel, er wird am 22. August 13 Jahre alt, zwei Tage später folgt ihm am 24. August Thilo auch mit 13 Jahren! Am 1. September feiert Julius seinen sechsten Geburtstag und gleich am nächsten Tag, am 2. September, wird Gideon elf Jahre alt, den Abschluss macht dann Josefine am 29. September mit ihrem vierten Geburtstag. Alles Gute für euch und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr!!!

August 2018Der SoSchuMoLeVers steht in Johannes 15,5:

Jesus spricht: „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“

Das Tier mit der putzigen Knollennase, das Kerstin für Euer Bild ausgesucht hat, ist ein Greifstachler. Greifstachler sind Nagetiere – aber nicht so ein niedliches Nagetier wie ein Hamster oder ein Kaninchen, sondern eher wie ein Stachelschwein. Ihren Namen haben sie von ihrem Greifschwanz, der ihnen beim Klettern in Bäumen hilft, und von den Stacheln, der ihren Körper bedeckt. Greifstachler leben in den Wäldern von Südmexiko, Mittelamerika und Südamerika.

Schulanfangsgottesdienst

Wir starten mit der Sonntagsschule nach den Ferien am 9. September und feiern dort gemeinsam mit den Erwachsenen unseren Schulanfangsgottesdienst.

save the date:

Am Wochenende vom 26. bis 28. Oktober 2018 findet wieder unsere Sonntagschulfreizeit in Leonberg statt. Haltet euch den Termin schon mal frei.

Wir begeben uns auf eine Zeitreise zu schrägen Typen, lasst euch überraschen.

Genauere Infos folgen nach den Sommerferien.

Nun wünschen wir euch tolle, chillige Ferien und wir freuen uns schon darauf euch nach den Ferien wieder zu sehen!

Für die Soschu-Mitarbeiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!