ConnectNach den Sommerferien am Wochenende 14. bis 16. September laden wir ein zu einem Erlebniswochenende für junge Leute (ab 12 bis 27 Jahre). Unglaublich, aber außer Interesse an neuen Connections und Lust auf ein erlebnisreiches Wochenende kostet es dich nichts, du bist eingeladen. Hier schon mal die ersten Infos, Details folgen dann mit einem Flyer.

Freitag starten wir mit dem gemeinsamen Kennenlernen und Grillen auf dem weitläufigen CVJM Gelände in Rutesheim.

Du kannst dort gerne übernachten oder du nimmst den kostenlosen Busshuttle von und nach Zuffenhausen.

Samstag kannst du dir nach Gemeinschaftserlebnissen einen Workshop aussuchen und dich ausprobieren.

Nachmittags starten wir zu einer Kanutour und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Sonntag feiern wir gemeinsam auf der Schlotwiese in Zuffenhausen mit allen Generationen.

Es gibt da wie gewohnt unseren Gottesdienst, leckere Verpflegung, Spiel, Spaß und Zeit zur Begegnung und am Nachmittag ein Konzert. Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen.