Gemeindegruppen

Neuigkeiten aus unseren Gruppen 

Die Gruppen und Kreise unserer Gemeinde sind herzlich eingeladen, ihre Beiträge für den Gemeindebrief an unsere Gemeindebrief-Redakteurin Michaela Ohlhus-Molthagen zu senden.

Liebe Kinder,

jetzt sind wir schon mitten im Frühling, und es macht noch mehr Spaß draußen zu spielen.

Vielleicht könnt ihr den einen oder anderen Geburtstag sogar im Freien feiern.

Hallo Kids,

im März haben wir zwei Geburtstagskinder, am 5. März Hanna und am 21. März Fionella.

Wir wünschen euch alles, alles Gute, Gottes Segen, seine Bewahrung und einen ganz tollen Tag!

Unser SoSchuMoLeVers im März steht in Johannes 16, Vers 33:

Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“

Hallo Kids,

im Juni könnt ihr euch auf einige tolle Kindergottesdienste und besondere Ereignisse freuen.

Plant schon mal den 17. Juni fest ein. Da haben wir wieder unser Fleckenfest in Zuffenhausen und einen gemeinsamen Kindergottesdienst in der Pauluskirche. Eure Mitarbeiter sind auch mit dabei, sodass ihr die Gelegenheit locker nutzen könnt, mal Kinder aus anderen Gemeinden kennenzulernen.

Eine Woche später ist das Fest der Gemeinden in Karlsruhe, ebenfalls mit einem tollen Programm für euch. An diesem Sonntag haben wir in unserer Kapelle keinen Gottesdienst.