Gemeindegruppen

Neuigkeiten aus unseren Gruppen 

Weiterführender Link: https://www.martin-luther-king-kirche.de/images/visforms/Connect_Flyer_RZ.pdf

ConnectNach den Sommerferien am Wochenende vom 14. bis zum 16. September laden wir ein zu einem Erlebniswochenende für junge Leute (ab 12 bis 27 Jahre).

Unglaublich, aber außer Interesse an neuen Connections und Lust auf ein erlebnisreiches Wochenende kostet es dich nichts, du bist eingeladen.

Freitag starten wir mit dem gemeinsamen Kennenlernen und Grillen auf dem weitläufigen CVJM Gelände in Rutesheim.

Du kannst dort gerne übernachten oder du nimmst den kostenlosen Busshuttle von und nach Zuffenhausen.

Samstag kannst du dir nach Gemeinschaftserlebnissen einen Workshop aussuchen und dich ausprobieren.

Nachmittags starten wir zu einer Kanutour und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Sonntag feiern wir gemeinsam auf der Schlotwiese in Zuffenhausen mit allen Generationen.

Es gibt da wie gewohnt unseren Gottesdienst, leckere Verpflegung, Spiel, Spaß und Zeit zur Begegnung und am Nachmittag ein Konzert.

Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen!

Weitere Informationen findest Du in unserem Flyer (PDF-Ansicht).

Anmeldung online unter www.martin-luther-king-kirche.de/connect2018

Hallo liebe Kids,

endlich habt ihr Ferien! Endlich könnt ihr bummeln, nein, ich meinte natürlich chillen, lesen, spielen, spät ins Bett gehen, ausschlafen, ins Freibad gehen oder in den Urlaub fahren... . Für die Sonntagsschule sind natürlich auch Ferien angesagt. Wir hoffen aber auf viele Freiwillige, die sich für das Ferienprogramm eintragen und euch nach Lust und Laune durch die Ferienzeit begleiten.

Unsere Geburtstagskinder dürfen sich nach den Ferien ein Geschenk aus unserer Geburtstagskiste angeln. Das ist Samuel, er wird am 22. August 13 Jahre alt, zwei Tage später folgt ihm am 24. August Thilo auch mit 13 Jahren! Am 1. September feiert Julius seinen sechsten Geburtstag und gleich am nächsten Tag, am 2. September, wird Gideon elf Jahre alt, den Abschluss macht dann Josefine am 29. September mit ihrem vierten Geburtstag. Alles Gute für euch und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr!!!

Liebe Kinder,

schon wieder der letzte Monat vor den Sommerferien.

Für den Endspurt in die Ferien werden wir nochmal spannende Geschichten, tolle Spiele und vieles mehr für euch vorbereiten.

Hallo Kids,

im Juni könnt ihr euch auf einige tolle Kindergottesdienste und besondere Ereignisse freuen.

Plant schon mal den 17. Juni fest ein. Da haben wir wieder unser Fleckenfest in Zuffenhausen und einen gemeinsamen Kindergottesdienst in der Pauluskirche. Eure Mitarbeiter sind auch mit dabei, sodass ihr die Gelegenheit locker nutzen könnt, mal Kinder aus anderen Gemeinden kennenzulernen.

Eine Woche später ist das Fest der Gemeinden in Karlsruhe, ebenfalls mit einem tollen Programm für euch. An diesem Sonntag haben wir in unserer Kapelle keinen Gottesdienst.