Datum: 16.09.2018 10:00
Veranstaltungsort: Ev. Waldheim Schlotwiese
Adresse: Lange Allee 8, 70435 Stuttgart

steak-353115_400Auch unser traditioneller Waldheimsonntag steht dieses Jahr im Zeichen unseres Gemeindejubiläums. Die Segnung der Schulanfänger und Neustarter findet deshalb schon am 9. September statt.

Wie gewohnt feiern wir jedoch mit der tamilischen Gemeinde, mit unseren AlMassira-Gästen und unseren persönlichen Freunden. Wir laden unsere Ehemaligen ein und die Spaziergänger rund ums Gelände. Auch die Teilnehmer des internationalen Jugendevents „connect“, das wir Freitag/Samstag für unsere Jugendlichen, die der tamil. Gemeinde und junge Flüchtlinge anbieten, werden dabei sein.

Als besondere Höhepunkte baut das Spielmobil der AWO seine Schätze für die Kinder auf, z. B. die Rollenrutsche . (WICHTIG: Deshalb gibt es keine Parkplätze auf dem Gelände!)

Und um 15 Uhr gibt es ein Konzert der Band Daily Groove aus Karlsruhe, zu der eines unserer ehemaligen Gemeindekinder gehört. Sie spielen Blues, Soul, Rock; auch Nachdenkliches, Überraschendes und Persönliches findet sich in ihrem Programm.

Das Essen wird im Hocketse-Stil stattfinden, sodass der Ablauf etwas anders sein wird.

Wie immer gilt jedoch:

  • Alle bringen einen Kuchen oder einen Salat mit (Bitte dieses Mal auch in Liste eintragen!)

  • Kaffee/Tee bitte auch mitbringen

  • Picknickgeschirr nicht vergessen!

Trotz sorgfältiger, möglichst mitarbeiterschonender Planungen ist unser Fest auf einige helfende Hände angewiesen.

  • Wer mag beim Aufbau von Technik und Bierbänken mit anfassen? Auch die Band braucht echte Roadies .

  • Wer hat Lust zu grillen (diesmal aus organisatorischen Erwägungen mit Gas)?

  • Wer mag Kuchen aufschneiden oder die Buffets für Salate, bzw. Kuchen betreuen?

  • Wer würde gerne Getränke ausgeben?

  • Wer hat Freude daran, seine/ihre Kreativität für Einladungsplakate oder Banner am Waldheimzaun einzusetzen?

Bitte tragt euch in die ausgehängten Listen an den Stellwänden im Gottesdienstraum ein oder meldet euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.